Wir Sind...

logo-galerieWer wir sind? Nun, wir sind unter anderem die Generation Golf-I, aufgewachsen mit der Bravo und der Prilblume kennen noch die allerersten Videospiele und die Vorstadtkrokodile, haben unsere Wurzeln allesamt am alten Eselsberg und möchten musikalische Akzente & Schmankerl an unserem Mount-Muli, genauer gesagt im Fort Unterer Eselsberg, setzen bzw. präsentieren.

Weit abseits vom allgegenwärtigen Mainstream Hip-Hop, Schlager oder Technogedröhne ist die Retro-Welle auch über uns hinweg geschwappt, WIR jedoch sind ORIGINALE. Wir spielen an unseren 70er – 80er Partys unter anderem noch Platten aus besagter Zeit (ja, ja, die schwarzen großen Scheiben aus Vinyl) und an unseren Live-Rock Konzerten wird die Musik noch leidenschaftlich von Hand gemacht! Das sensationelle Ambiente in den Gemäuern des Fort unterer Eselsberg trägt selbstverständlich dazu bei, das bei den Live Veranstaltungen auch fürs Auge was geboten ist und unsere bisherigen Events doch gut besucht waren.
Der doch für uns etwas überraschende Erfolg, unserer (zugegeben) zu Anfangs nur aus reinem Eigennutz organisierten Konzerte & Veranstaltungen (wir waren der Meinung es gab zum damaligen Zeitpunkt nichts in dieser Art am Eselsberg, also machten wir es selbst...), bestätigt uns darin, auch zukünftig im Fort unterer Eselsberg allen Interessierten, Neugierigen und mittlerweile auch Stammgästen, in unregelmäßigen Abständen ausgewählte Events und Live-Rock Konzerte bekannter und auch weniger bekannter Bands aus dem Ulmer und auch weitläufigerem Umland zu präsentieren.

BAND Wall



HELTER SKELTER


THE RENATES


FRAU ÖL


HEAVEN IN HELL


Schreyner


ROCK unlimited


Yasi Hofer


LETTERS AND TREES


AENEAS