Events

ticket
Overload steht für ehrlichen - unzensierten - handgemachten Hardrock, Rock und melodischen Metal - einfach präsentiert werden die Songs von 6 Musikern mit über 20 Jahren Bühnenerfahrung.

Die einzelnen Musiker haben schon hunderte Konzerte im In- und Ausland in verschiedenen Formationen gerockt.
Nun machen sie sich gemeinsam auf den Weg den Power geladenen Sound von legendären Bands wie AC/DC - Accept - Judas Priest - Saxon - Deep Purple - Guns´n Roses - Pretty Maids - Metallica ... abzuliefern.

Bei den Konzerten von Overload werden die Uhren auf die gute alte Zeit von old Hardrock, Rock und melodischen Metal zurückgestellt.

Hier geht es zur Band >>>

Zu den Facts:
Termin: 14.09.2019
Einlass: 19.30 Uhr
Beginn: 21.00 Uhr
Vorverkauf: € 13,00 zzgl. 1,90 Gebühr
Abendkasse: € 17,00
Nur für Erwachsene

Location: Clubraum im Fort Unterer Eselsberg |Anfahrtsskizze hier| Die meisten wissen ja eh` wo es hingeht ...